Mitgliederversammlung 2021

16. September 2021

Nach einjähriger Pause konnte am vergangenen Mittwoch die Mitgliederversammlung des Gemeindeverbands der CDU Möhnesee im Haus Delecke stattfinden. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung des Vorsitzenden Michael Grabs und wählten einen neuen Vorstand. Neben bereits bekannten Mitgliedern des Vorstands, darf die CDU Möhnesee auch neue Verantwortliche begrüßen und freut sich insbesondere darüber, dass zwei Frauen aktiv mitwirken werden. 

Ein herzlicher Dank geht an den Gast des Abends: Hans-Jürgen Thies stimmte die Mitglieder auf den Endspurt des Wahlkampfes ein. In den Abstimmungspausen berichtete zudem Birgit Honsel aus der Arbeit der Fraktion und Maximilian Wulf gab Einblicke in die aktuellen Themen des Kreistags. 

Kommentare sind geschlossen.